Konstruktive Mitmacher*innen gesucht

Die Quarnbeker Grünen haben sich in den letzten Wahlperioden kontinuierlich für das Wohl und die Entwicklung der Gemeinde eingesetzt. Solide Finanzen, gute Schulräume und eine akzeptierte Bauleitplanung waren Schwerpunkte unserer Arbeit in der Vergangenheit. Für die neue Wahlperiode ab Mitte Mai suchen wir kreative Mitdenkende und Mitgestaltende auf der Basis von nachhaltigem Wirtschaften. Parteimitgliedschaft wäre schön, muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn junge und weibliche Stimmen unsere Erfahrung bereichern würden. Die Finanzierung der Gemeindeaufgaben bleibt ein herausragendes Thema, den Kindergarten wollen wir entwickeln, die Feuerwehr sichern… Falls du Lust hast, mitzudenken, eventuell sogar Arbeit oder Funktionen zu übernehmen, melde dich möglichst bald beim Ortsvorstand oder den Gemeindevertretern.